4 Gedanken zu „AM MEER > See-Weh“

    1. Malmö! Das kam mir bisher noch gar nicht in den Sinn… Realistischer wäre in meinem Fall jedoch vielleicht ein zukünftiger Schwenk in Richtung Bremen beispielsweise, welches ich ohnehin sehr gern habe, aber gegen die Aussicht womöglich auf einer der Westfriesischen Inseln anzulanden wäre auch nichts einzuwenden. Ich liebe den spröden Nordwesten, das Baltische aber ist mir inzwischen auch sehr an die Seele gewachsen. Wer weiß…

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s