AM MEER // See-Weh

Gorch Fock, Tirpitzhafen (Sonja Grebe)Marina Wendtorf (Sonja Grebe)Kieler Woche 2014 (Sonja Grebe)Hohwachter Bucht (Sonja Grebe)Strandkorb Kiel-Schilksee (Sonja Grebe)Strandsteine Ostsee (Sonja Grebe)


>>Bilder: Die Gorch Fock an ihrem Liegeplatz im Kieler Tirpitzhafen / Algenwiese unterm Wellenspiegel / Windjammerparade der Kieler Woche von der Kiellinie aus gesehen / Meerpanorama von den Hohwachter Steilküsten aus betrachtet / Strandkörbe gibt´s überall / Strandsteine am Wendtorfer Strand (Grebe 2014)


4 Kommentare

    1. Malmö! Das kam mir bisher noch gar nicht in den Sinn… Realistischer wäre in meinem Fall jedoch vielleicht ein zukünftiger Schwenk in Richtung Bremen beispielsweise, welches ich ohnehin sehr gern habe, aber gegen die Aussicht womöglich auf einer der Westfriesischen Inseln anzulanden wäre auch nichts einzuwenden. Ich liebe den spröden Nordwesten, das Baltische aber ist mir inzwischen auch sehr an die Seele gewachsen. Wer weiß…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

